bedeckt München 21°

Reiseführer Golf von Neapel:Was kostet wie viel?

Cappuccino

1,20-1,50 Euro für eine Tasse am Tresen

Eis

1,50 Euro für eine Kugel

Wein

Ab 2,50 Euro für ein Glas Wein

Imbiss

Ab 2,50 Euro für ein belegtes panino

Strand

10-20 Euro pro Tag für zwei Liegestühle und Schirm

Busfahrt

1,20 Euro für eine Bus- oder Metrofahrt in Neapel

Weiter zu Kapitel 7

Peter Amann bereist Italien schon sein halbes Leben. Egal, ob er Besucher durch den Süden führt, fotografiert oder für Reiseführer recherchiert - er begibt sich mit ungebrochener Neugier auf Streifzüge ins chaotische Neapel, in die Amalfitana oder zu den Slow-Food-Genüssen im Cilento. Dort hat er Wurzeln geschlagen und legt bei Paestum mit seiner Lebensgefährtin einen Landschaftsgarten an.

Der SZ.de-Reiseführer wird Ihnen in Kooperation mit Marco Polo präsentiert. Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit der Information. Die Verantwortung für die präsentierten Inhalte und Rechte liegt ausschließlich bei Marco Polo.

Quelle: www.marcopolo.de

Zur SZ-Startseite