Hotels in DubaiAtlantis auf der Palme

Das Emirat Dubai ist bekannt für seinen Tourismus der Superlative. Hier wird geklotzt und nicht gekleckert: Die Urlauberpaläste können nicht zu hoch, elegant oder verschwenderisch sein. Atlantis, The Palm ist der Name der neuesten Attraktion.

Das Emirat Dubai ist bekannt für seinen Tourismus der Superlative. Hier wird geklotzt und nicht gekleckert: Die Urlauberpaläste können nicht zu hoch, elegant oder verschwenderisch sein. Atlantis, The Palm ist der Name der neuesten Attraktion. Der riesige Hotelkomplex und Vergnügungspark wird derzeit auf einer der drei künstlichen Palmeninseln vor Dubai errichtet. Sein Wasser-Themenpark wird nicht nur Hotelgästen sondern auch Touristen zugänglich sein.

Das Atlantis eröffnet am 24. September als erstes von acht neuen Hotels auf der Insel The Palm Jumeirah. Über 1539 Zimmer und Suiten hat der Gigant und ist damit einer der größten Hotelkomplexe Dubais.

Foto: AFP

14. Juli 2007, 10:152007-07-14 10:15:00 © s.de