Fotowettbewerb 2010:So sehen Sieger aus

Es ist vollbracht: User von sueddeutsche.de haben im Finale des Fotowettbewerbs die Gewinner gekürt.

9 Bilder

Fotowettbewerb 2010, Kristina Rudolph

Quelle: SZ

1 / 9

Der Fotowettbewerb 2010 hatte Tausende von Einsendungen: In den letzten Wochen hat sueddeutsche.de gemeinsam mit den Usern gestaunt, geschmunzelt und gerätselt. Gewinnen kann immer nur einer, prämiert wurden durch die User-Abstimmung aber auch die zwei nachfolgend Platzierten. Hier sind sie nun: die drei Sieger in den Wettbewerbskategorien "Schönstes Strandfoto", "Optische Täuschung"  und "Kuriose Schilder" - herzlichen Glückwunsch! Alle Gewinner werden von sueddeutsche.de benachrichtigt.

1. Platz: Schönstes Strandfoto

Aufgenommen in New Smyrna Beach, Florida.

Fotowettbewerb 2010, Sonja van Thiel

Quelle: SZ

2 / 9

Fotowettbewerb 2010:2. Platz: Schönstes Strandfoto

Western Australia - Da wohnen, wo andere Urlaub machen :-)

Fotowettbewerb 2010, Jonas Hölscher

Quelle: SZ

3 / 9

Fotowettbewerb 2010:3. Platz: Schönstes Strandfoto

Fotowettbewerb 2010, Sonja Weisner

Quelle: SZ

4 / 9

Fotowettbewerb 2010:1. Platz: Optische Täuschung

Fotowettbewerb 2010, Denis Strauch

Quelle: SZ

5 / 9

Fotowettbewerb 2010:2. Platz: Optische Täuschung

Fotowettbewerb 2010, Christiane Ulrich

Quelle: SZ

6 / 9

Fotowettbewerb 2010:3. Platz: Optische Täuschung

Fotowettbewerb 2010, S. Rabe

Quelle: SZ

7 / 9

Fotowettbewerb 2010:1. Platz: Kuriose Schilder

Fotografiert in Kanada

Fotowettbewerb 2010, Patrick von Möllendorff

Quelle: SZ

8 / 9

Fotowettbewerb 2010:2. Platz: Kuriose Schilder

Fotowettbewerb 2010, Daniela Asmus

Quelle: SZ

9 / 9

Fotowettbewerb 2010:3. Platz: Kuriose Schilder

© sueddeutsche.de/dd
Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: