Fernreisen während der Pandemie:Wo man im Herbst und Winter Urlaub machen kann - und wo nicht

Costa Rica, Island oder doch Kanada? Wer demnächst ins Warme oder einfach nur weit weg will, hat trotz Pandemie wieder einige Möglichkeiten. Doch ein paar Hürden muss man fast immer in Kauf nehmen. Ein Überblick.

Von Ingrid Brunner, Eva Dignös, Hans Gasser, Irene Helmes und Andrea Tapper

Reisen waren in diesem Sommer in Europa schon wieder weitgehend möglich. Nun würde eigentlich die Fernreisesaison beginnen. Wie die Situation an beliebten Urlaubsorten für die kalte Jahreszeit ist.

Zur SZ-Startseite
palm and longtail boats on tropical beach. Ko Tao island, Thailand (johnnychaos)

SZ PlusSandbox-Urlaub in Thailand
:Willkommen in der Einsamkeit

Reisende sollen Thailand wieder genießen können. Wie ist es, nun auf Phuket Urlaub zu machen? Ein Besuch.

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: