Bildstrecke:Skiparadies Colorado

13 Bilder

-

Quelle: SZ

1 / 13

Und da hinten geht's nach Aspen - Panoramablick von Crested Butte.

-

Quelle: SZ

2 / 13

Weite Täler, sanfte Hänge - und ein paar Viertausender.

-

Quelle: SZ

3 / 13

Die Talstation mit dem Red-Lady-Sessellift.

-

Quelle: SZ

4 / 13

Heimelig geht's unten im tiefverschneiten Ort zu.

-

Quelle: SZ

5 / 13

Auch Telluride weiter im Südwesten ist zweigeteilt: die alte Stadt unten im Tal und die modernen Bauten im Mountain Village.

-

Quelle: SZ

6 / 13

Das New Sheridan war das erste Hotel am Platz. Butch Cassidy und seine Kumpanen hatten hier ihre Pferde angebunden, waren gemütlich noch zwei Blocks weit marschiert, um schließlich ihre erste Bank auszurauben.

-

Quelle: SZ

7 / 13

Heute geht's eher beschaulicher zu.

-

Quelle: SZ

8 / 13

... und da hinten ist dann Schluss, Sackgasse, Ende des Highways. Dann kommt nur noch Berg.

-

Quelle: SZ

9 / 13

Menschenleere, glatt gebügelte Pisten: Abfahrt zum Mountain Village.

-

Quelle: SZ

10 / 13

Na gut, ein paar Menschen sind schon unterwegs.

-

Quelle: SZ

11 / 13

Mittagspause in der kernigen Gorrono Ranch.

-

Quelle: SZ

12 / 13

Die San Juan Mountains, Ausläufer der Rockies. New Mexico ist nicht mehr weit.

-

Quelle: SZ

13 / 13

Viertausender wohin man nur schaut.

Fotos: Crested Butte, Telluride, Marco Golla.

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: