Christliche Kreuzfahrt mit Erwin Teufel

Erwin Teufel war von 1991 bis 2005 Ministerpräsident von Baden-Württemberg. Danach begann er in München ein Philosophie-Studium, das er allerdings vor dem Abschluss abbrach. Vielleicht war das Angebot, auf Kreuzfahrten um die Welt zu schippern und abends Vorträge zu halten, zu verlockend.

Vom 25. August bis 4. September 2008 reist er mit der MS Orient Queen zu Stätten der Antike und des Christentums. Tagsüber besichtigt er mit den Reisenden Rom, Palermo, Malta, Piräus, Kusadasi/Ephesos, Patmos, Santorin und Neapel. Abends spricht Teufel dann zu Themen wie "Europa in eine bessere Verfassung bringen" und "Politik aus christlicher Verantwortung". Details zu der Kreuzfahrt finden Sie unter www.orient-queen.de.

Foto: ddp

15. Mai 2008, 11:592008-05-15 11:59:00 ©