Bildstrecke:Hollywood - die Rückkehr von Stars und Bars

Lange galt das Film-Viertel als schmuddelig. Die Zeiten sind nun vorbei.

6 Bilder

-

Quelle: SZ

1 / 6

Wieder eine Ehre: Die US-Schauspieler Jerry Stiller (links) und seine Frau Anne Meara (rechts) wurden mit einem Stern auf dem Walk of Fame geehrt. Amy und Ben, der ebenfalls Schauspieler ist, freuten sich mit den Eltern.

Foto: AFP

-

Quelle: SZ

2 / 6

Sterne für Hollywood: Mit viel Überredungskunst wurde die Oscar-Verleihung in das Film-Viertel zurückgeholt. Dafür wurde eigens...

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

3 / 6

... das Kodak Theatre gebaut, mit Zuschüssen der Stadt. Die Academy of Motion Picture Arts and Sciences unterschrieb einen Vertrag für 20 Jahre.

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

4 / 6

Auf dem bislang verschmutzten Walk of Fame traten sogar wieder die Beatles auf, auch...

Foto: AP

-

Quelle: SZ

5 / 6

... Marilyn Monroes ließen sich blicken.

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

6 / 6

Nun erstrahlt der Schriftzug in neuem Glanz auf den Hügeln über Hollywood - und Touristen können sich auch abends wieder aus den Hotelzimmern wagen.

Foto: Reuters

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: