Bildstrecke:Die beliebtesten Sitznachbarn im Flugzeug

Auf Flugreisen kann man sich als Einzelner den Menschen auf dem Sitz nebenan meist nicht aussuchen. Dabei haben Fluggäste von British Airways laut einer Umfrage ganz genaue Vorstellungen, wer dort am besten sitzen sollte. Eine Hitliste.

8 Bilder

-

Quelle: SZ

1 / 8

Im Flugzeug ist es eng, da muss man zusammenrücken. Da fällt es nicht auf, wenn man ein bisschen am Ohr knabbert...

Foto: AP/ Esquire

-

Quelle: SZ

2 / 8

George ist über seine Nominierung als beliebtester Sitznachbar nicht überrascht. Das passiert ihm immer.

Foto: ddp

-

Quelle: SZ

3 / 8

Wenn es schon nicht George ist, dann wenigstens Mr. Williams. Wenn der allerdings den ganzen Sitz für sich alleine braucht...

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

4 / 8

Brad Pitt ist eher für ein Käffchen unter freiem Himmel zu haben. Uns soll's recht sein.

Foto: AP

-

Quelle: SZ

5 / 8

Mit Will Smith auf dem Nachbarsitz wird einem gewiss nicht langweilig. Also bis Australien, bitte.

Foto: AP

-

Quelle: SZ

6 / 8

Männer würden gern neben Kylie Minogue Platz nehmen. Dumm nur, dass da schon Kelly Osbourne sitzt.

Foto: ddp

-

Quelle: SZ

7 / 8

Neben Angelina Jolie zu sitzen ist bestimmt seeeehr interessant. Auch wenn da meistens Brad Pitt sitzt.

Foto: AP

-

Quelle: SZ

8 / 8

Justin Timberlake hat Cameron Diaz fest im Griff. Ob sie überhaupt alleine fliegen darf?

Foto: AP

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: