Bildstrecke:Bye, bye California!

Was Jürgen Klinsmann in Kalifornien alles zurücklässt - wir haben mal nachgeschaut.

15 Bilder

-

Quelle: SZ

1 / 15

Ruhig, sicher, unauffällig: Jürgen Klinsmanns Wohnort Huntington Beach gehört nicht zu den glamourösen Promisiedlungen Kaliforniens. Die Stadt rund 65 Kilometer südlich von Los Angeles besticht vor allem durch ihren Freizeitwert. Am Strand von "Surf City" ...

Foto: AP

-

Quelle: SZ

2 / 15

... kann man nicht nur Profis beim Wellenreiten zugucken, auch Beachvolleyball ...

Foto: AP

-

Quelle: SZ

3 / 15

... wird auf Freizeitniveau, aber auch professionell gespielt. Den Sonnenuntergang ...

Foto: AP

-

Quelle: SZ

4 / 15

... erlebt man am schönsten vom Pier aus. Wird es dem neuen Bayern-Trainer doch einmal zu langweilig daheim, genügt nur eine kurze Autofahrt und ...

Foto: AP

-

Quelle: SZ

5 / 15

... er kann im Promiviertel Beverly Hills nachgucken, wie die großen Stars wohnen und wo in Los Angeles die ...

Foto: pixelio

-

Quelle: SZ

6 / 15

... großen Preise verliehen werden. Klinsmanns Kinder kommen im ...

Foto: AP

-

Quelle: SZ

7 / 15

... Disneyland in Anaheim auf ihre Kosten, für den Papa amüsanter ist sicherlich ...

Foto: AP

-

Quelle: SZ

8 / 15

... ein Ausflug nach Venice Beach an die Promenade der Körperkünstler, Selbstdarsteller und ...

Foto: AP

-

Quelle: SZ

9 / 15

... schrägen Vögel. Einer der spektakulärsten Ausflüge führt in Kalifornien ...

-

Quelle: SZ

10 / 15

... auf dem Highway Number One immer die Küste entlang ...

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

11 / 15

... vorbei an den grandiosen Küstenformationen von Big Sur bis nach ...

Foto: AP

-

Quelle: SZ

12 / 15

... Carmel. In den 80er Jahren war Filmstar Clint Eastwood hier einmal Bürgermeister, ein Restaurant besitzt er immer noch. Von Carmel aus ist es nicht mehr weit bis nach ...

Foto: AP

-

Quelle: SZ

13 / 15

... San Francisco. Sollte Klinsmann Geschäfte ...

Foto: AP

-

Quelle: SZ

14 / 15

... auf dem Golfplatz abwickeln, wird dies künftig vor weniger spekakulärer Kulisse passieren wie in Pacific Grove und auch ...

Foto: AP

-

Quelle: SZ

15 / 15

... den kalifornischen Wein muss er sich wohl im Supermarkt besorgen und nicht mehr direkt vom Winzer in Nappa Valley.

Foto: AP

(sueddeutsche.de/dd)

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: