·:Bildstrecke

8 Bilder

bruecke_320

Quelle: SZ

1 / 8

Blick nach oben: Sieht vom sicheren Boden schon einmal ziemlich hoch aus, die Europabrücke.Fotos: Stefan Herbke(4) und Hirner Bungee Jumping (4)

blicknachunten_320

Quelle: SZ

2 / 8

Blick nach unten: Das sah nicht nur vom Boden hoch aus, das ist richtig hoch.

absprung_320

Quelle: SZ

3 / 8

Abwärts gehts: Das letzte Eckchen Mut aus entlegenen Körpergegenden zusamnmenkratzen und fallen lassen.

flug1_320

Quelle: SZ

4 / 8

Der Boden unter den Füßen ist weg, dafür kommt der Talboden gleich schnell näher.

flug2_320

Quelle: SZ

5 / 8

Wirklich schnell!!!

flug3_320

Quelle: SZ

6 / 8

Verdammt schnell!!!!!!

flug4_320

Quelle: SZ

7 / 8

Rasend schnell!!!!!!!!!!!!!!!!

fluvonoben_320

Quelle: SZ

8 / 8

Weil es so schön war: So sah die Flugphase von oben aus. Und der Nächste, bitte!

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: