So geht Radfahren am Gardasee

Die Gegend rund um Riva gilt als absoluter Hotspot für Biker. Ist die Region nun überbewertet oder doch der beste Gardasee, den es je gab? Eine Erkundungstour – natürlich auf dem Rad.

So geht Radfahren am Gardasee

Die Gegend rund um Riva gilt als absoluter Hotspot für Biker. Ist die Region nun überbewertet oder doch der beste Gardasee, den es je gab? Eine Erkundungstour – natürlich auf dem Rad.

23. Mai 2024

Weil es natürlich immer was zum Nörgeln gibt, bringen wir das an dieser Stelle gleich einmal hinter uns: Wirklich ein bisschen viel los hier gerade! Auf der Promenade am Nordufer schlängeln sich E-Biker und Sportradler durch die streunenden Fußgänger; und später am Yachthafen von Riva del Garda mischen sich auch noch teutonendicke Autos und bierbauchige Motorradler darunter.

© SZ - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.