David Beckham

Streit im Paradies

Die Beckhams bei der Premiere von „Beckham“ am 3. Oktober 2023. Von links: die damalige Partnerin Mia Regan von Romeo, dann Cruz, Harper, David, Victoria und Brooklyn mit seiner Frau Nicola Peltz Beckham.
Die Beckhams bei der Premiere von „Beckham“ am 3. Oktober 2023. Von links: die damalige Partnerin Mia Regan von Romeo, dann Cruz, Harper, David, Victoria und Brooklyn mit seiner Frau Nicola Peltz Beckham.

Zwischen der Beckham-Familie und dem ältesten Sohn Brooklyn herrscht seit Monaten Funkstille. Geschwänzte Feiern, öffentliches Entfolgen auf Instagram. Dabei stand das Bild der heilen Familie stets im Zentrum der eigenen Marketingstrategie.

17. September 2025 | Lesezeit: 5 Min.

Die kleine, harmlose Präposition „amid“ ist wahrscheinlich eines der am häufigsten verwendeten Wörter im englischen Boulevardjournalismus. Immer passiert gerade noch eine Hammernews „inmitten“ einer bereits laufenden Sensationsgeschichte. In den vergangenen Monaten war das vor allem das andauernde Familiendrama bei den Beckhams. Der älteste Sohn Brooklyn, der mittlerweile mit seiner Frau in den USA lebt, schwänzte das Angelwochenende mit Vater und Brüdern „amid family feud“. Er ließ sich inmitten der Streitigkeiten auch nicht bei der Geburtstagsfeier von Bruder Romeo blicken. Jetzt wurde mittendrin im ganzen Schlamassel der Starttermin für die Netflix-Doku über Victoria Beckham veröffentlicht: Am 9. Oktober folgt das Gegenstück zur erfolgreichen Vorlage ihres Ehemanns, der hier diesmal als Executive Producer fungiert. Bei den Beckhams ist nämlich alles eine Familienangelegenheit – und gerade deshalb sind die vermeintlich normalen Kabbeleien dann doch etwas brisanter.

© SZ - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.