Ob es stürmt oder schneit, ist ihnen völlig egal.
Je schlechter das Wetter, desto besser die Laune - erst recht, weil Obstacle Course Racing bald eine olympische Disziplin sein wird.
Doch es ist nicht nur die Chance auf Medaillen, die Extremhindernisläufer bei Wind und Kälte trainieren lässt.
Bequemlichkeit wird total überschätzt.
© SZ - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.