Video-Parodie zum US-Wahlkampf:Wenn Romney rappt, Part II

Im US-Wahlkampf ist vieles möglich, sogar ein rappender republikanischer Präsidentschaftsbewerber. Und Mitt Romney stellt jetzt schon zum zweiten Mal in kurzer Zeit sein Talent unter Beweis. Der Flow des Präsidentschaftsbewerbers ist sogar noch besser geworden.

Sebastian Gierke

Mitt Romney

"Mitt likes music, including this."

(Foto: Quelle: nytimes.com)

Romney und Rap - passt nicht? Passt doch! Der wahrscheinlich republikanische Herausforderer von Barack Obama bei den kommenen Präsidentschaftswahlen verfügt über einen ziemlich guten Rap-Flow, das haben wir ja schon bei anderer Gelegenheit festgestellt.

Mein Kollege Matthias Kolb in Washington hat mich jetzt auf ein weiteres Video hingewiesen, dass wir Ihnen nicht vorenthalten wollen: Romneys zweiter Hip-Hop-Streich klingt dank Auto-Tune und der automatischen Tonhöhenkorrektur sogar noch etwas geschmeidiger als der erste Versuch.

Auf den "Opinion Pages" der New York Times haben die Gregory Brothers das Video "Mitt Likes Music, Including This" veröffentlicht. Und wir lernen: Mitt Romney a.k.a. "The M.I. Double Tizzle" ist ein Mann der Vieles mag: Seen und Geschäfte, Witze und Musik. Yo ... Das Video hier bei der New York Times.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: