bedeckt München
vgwortpixel

Südstaaten-Flagge:My way

Rock statt Soul, Schwein statt Fisch, Weiß statt Schwarz: eine Reise in den Süden der USA. Zu einem netten Kerl namens Lourie - der seine Flagge liebt und vieles hasst.

Lourie Salley macht heute früher Schluss. Das Mittagessen ist zwar gerade erst vorbei, es gab gezupftes Schweinefleisch und süßen Tee bei "Piggie Park". Aber er mag sich jetzt nicht mit den Akten plagen auf seinem Schreibtisch, mit Scheidungen, Trunkenheit am Steuer, erst recht nicht in dieser trostlosen Woche, die schon am Dienstagmittag verloren ist. Salley stopft Kautabak unter die Oberlippe und sagt: "Dann fahren wir jetzt zu mir nach Hause. Bier oder Bourbon?"

SZ-Plus-Abonnenten lesen auch:
Teaser image
Krankenversicherung
Wie man bei der Privaten wechselt
Teaser image
Psychologie
Was einen guten Therapeuten ausmacht
Teaser image
Esther Perel im Interview
"Treue wird heute idealisiert"
Teaser image
Österreich
Diese Macht, die uns fest im Griff hat
Teaser image
Andriching
Teresa ist tot