bedeckt München

Stefan Mappus:Unvergessen

Stefan Mappus

Wieso soll er eine Rückkehr in die Politik ausschließen, er ist doch erst 50. Stefan Mappus in einem Lokal in Ludwigshafen.

(Foto: Frank Zauritz)

Stefan Mappus war CDU-Ministerpräsident, vielen Erzkonservativen galt er als Hoffnungsträger. Bis zum Absturz. Über einen, der noch nicht fertig ist. Auch nicht mit seinen Gegnern.

Von Josef Kelnberger

Ein Mann, der mit dem Kopf durch die Wand will. Ein Mann, der verbrannte Erde hinterlässt. Ein Mann im Sturzflug.

SZ-Plus-Abonnenten lesen auch:
Sandra Cegla
Stalking
Gib Ruhe
Rollator, Corona, Seite Drei
Covid-19
Ich doch nicht
Infektionsschutz in Thüringen
Covid-19
Wer sich wo mit Corona ansteckt
Plate with ready-to-eat Black Forest cake PPXF00315
Abnehmen
Warum Intervallfasten nicht funktioniert
Junge zeigt seinen Mittelfinger Bonn Germany 02 11 2012 MODEL RELEASE vorhanden Bonn Deutschlan
Erziehung
Ich zähle bis drei
Zur SZ-Startseite