bedeckt München 11°

Stefan Mappus:Unvergessen

Stefan Mappus

Wieso soll er eine Rückkehr in die Politik ausschließen, er ist doch erst 50. Stefan Mappus in einem Lokal in Ludwigshafen.

(Foto: Frank Zauritz)

Stefan Mappus war CDU-Ministerpräsident, vielen Erzkonservativen galt er als Hoffnungsträger. Bis zum Absturz. Über einen, der noch nicht fertig ist. Auch nicht mit seinen Gegnern.

Von Josef Kelnberger

Ein Mann, der mit dem Kopf durch die Wand will. Ein Mann, der verbrannte Erde hinterlässt. Ein Mann im Sturzflug.

SZ-Plus-Abonnenten lesen auch:
Galerie Neue Meister Staatliche Kunstsammlung Dresden
Begegnungen in der Pandemie
Nähe in Zeiten der Pandemie
Rollator, Corona, Seite Drei
Covid-19
Ich doch nicht
Dr med Yael ADLER Deutschland Autorin Dermatologin Arztin am 21 10 2016 Frankfurter Buchmesse
Dermatologin Yael Adler
"Je weniger wir mit unserer Haut machen, desto besser"
Thoughtful stressed woman with a mess in her head
Familie und Partnerschaft
Das Monster in mir
Gesundheit
Was beim Abnehmen wirklich hilft
Zur SZ-Startseite