Krieg in der Ukraine:Russland will sich offenbar auf "Befreiung" des Donbass konzentrieren

Archiv-Hinweis: News zur Ukraine-Krise

Dieser Liveblog wird nicht mehr aktualisiert

Unsere Newsblogs werden in regelmäßigen Abständen archiviert. Die neuesten Entwicklungen finden Sie auf unserer Themenseite zum Krieg in der Ukraine.

Das Militär würde bewusst größere Städte in der Ukraine einkesseln und nicht einnehmen, heißt es aus Moskau. Die Luftbrücke für ukrainische Flüchtlinge aus Moldau nach Deutschland ist gestartet.

Krieg in Europa - Russland hat die Ukraine angegriffen. Alle Entwicklungen im Liveblog:

Mit Material der Nachrichtenagenturen dpa, Reuters, epd, KNA und Bloomberg

Zur SZ-Startseite

SZ PlusJournalist Andrej Soldatow
:"Putin begreift inzwischen, dass er vor dem Einmarsch in die Ukraine in die Irre geführt wurde"

Der Investigativjournalist Andrej Soldatow über Putins Strategie in der Ukraine, die neue Macht der Armee in Russland und das Versagen der Geheimdienste.

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: