Liveblog zum Krieg in der Ukraine:TV-Auftritt Putins wird plötzlich unterbrochen

Archiv-Hinweis: News zur Ukraine-Krise

Dieser Liveblog wird nicht mehr aktualisiert

Unsere Newsblogs werden in regelmäßigen Abständen archiviert. Die neuesten Entwicklungen finden Sie auf unserer Themenseite zum Krieg in der Ukraine.

In einer groß inszenierten Rede im Moskauer Olympiastadion verteidigt der russische Präsident die Annexion der Krim vor acht Jahren. Plötzlich aber ist ein Schlagersänger zu sehen und zu hören - der Grund ist unklar. Später zeigt das Staatsfernsehen die Rede noch einmal in voller Länge.

Krieg in Europa - Russland hat die Ukraine angegriffen. Alle Entwicklungen im Liveblog:

Mit Material der Nachrichtenagenturen dpa, Reuters, epd, KNA und Bloomberg

Zur SZ-Startseite

SZ PlusMichail Chodorkowskij
:"Wir gehen schnell auf Putins Ende zu"

Wenn Putin in der Ukraine scheitere, werde er in der Heimat seine Macht verlieren, glaubt der ehemalige Oligarch Michail Chodorkowskij. Der Krieg sei ein enormer Fehler.

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: