Impressionen aus Kairo:Der Morgen danach

Ein paar Stunden nach dem historischen Triumph der ägyptischen Demonstranten haben nun in Kairo die Aufräumarbeiten begonnen. Die Bilder.

7 Bilder

One day after resignation of President Mubarak

Quelle: dpa

1 / 7

Er ist inzwischen schon einige Stunden her, der historische Moment, an dem Hosni Mubarak seinen Rücktritt als Präsident von Ägypten erklären ließ. Nach Wochen der Proteste und nach einer Nacht des Triumphes, haben nun in Kairo die Aufräumarbeiten begonnen. Demonstranten schleppen Decken, Stacheldraht und Müll von der Gegend rund um den Tahrir-Platz. Die Bilder aus Kairo.

One day after resignation of President Mubarak

Quelle: dpa

2 / 7

Aftermath of resignation of President Hosni Mubarak

Quelle: dpa

3 / 7

Aftermath of resignation of President Hosni Mubarak

Quelle: dpa

4 / 7

Aftermath of resignation of President Hosni Mubarak

Quelle: dpa

5 / 7

Aftermath of resignation of President Hosni Mubarak

Quelle: dpa

6 / 7

One day after resignation of President Mubarak

Quelle: dpa

7 / 7

© sueddeutsche.de/kar
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: