bedeckt München 14°

Großbritannien:Bitte nicht anfassen

Die Tories und Labour sind inzwischen derart abgehoben, dass sie die britischen Wähler nicht mehr erreichen. Die Wahl entscheidet wohl eine Schottin.

Von Christian Zaschke

Maajid Nawaz will Abgeordneter im britischen Unterhaus werden, aber da ist diese große Frage, die er sich auch selbst stellt: Spricht seine Geschichte für oder gegen ihn?

SZ-Plus-Abonnenten lesen auch:
GHANA-US-AID-HEALTH-PEOPLE-GATES
Afrika
Ein Kontinent am Tropf der Superreichen
U.S. President Trump campaigns in Jacksonville, Florida
USA
Trumps verheerende Bilanz
Rahel Varnhagen von Ense nee Rahel Levin appelee Rahel Robert ou Robert Tornow Robert Tornow 17
Rahel Varnhagen
Die Freidenkerin
actout
Initiative #actout
"Wir sind schon da"
jetzt mal ehrlich
SZ-Magazin
»Dass ich geblieben bin, war die richtige Entscheidung«
Zur SZ-Startseite