Fotos vom Tag, an dem Bin Laden starbBin Ladens Tötung: Liveschaltung in den Situation Room

US-Präsident Obama verfolgt die letzten Minuten des Terrorchefs per Satellitenschaltung. In Afghanistan triumphieren die Soldaten, viele Amerikaner feiern auf den Straßen. Die Fotos des Tages, an dem Osama bin Laden starb.

Jubel vor dem Weißen Haus, Spontanfeiern auf den Straßen - und ein ernsthafter Präsident Obama vor den Kameras. Die Bilder des Tages, an dem Osama bin Laden starb: Wie die Welt auf den Tod des Terroristenführers reagiert.

Live-Schalte von der US-Operation ins Weiße Haus: US-Präsident Barack Obama und sein Sicherheitsteam verfolgen die Geschehnisse bei dem Einsatz in Pakistan. Mit dabei: Vice President Joe Biden (links) und Außenministerin Hillary Clinton.

Bild: dpa 2. Mai 2011, 14:082011-05-02 14:08:07 © Reuters/AFP/bön/cag