Nach Dinner mit Nationalisten:Trumps Gegner greifen an

Nach Dinner mit Nationalisten: Im Wahlkampf 2020 hielten sie noch zusammen. Nun hat der ehemalige Vizepräsident Mike Pence seinen früheren Chef Trump kritisiert.

Im Wahlkampf 2020 hielten sie noch zusammen. Nun hat der ehemalige Vizepräsident Mike Pence seinen früheren Chef Trump kritisiert.

(Foto: Andrew Harnik/AP)

Donald Trump hat mit den berüchtigten Antisemiten Kanye West und Nick Fuentes diniert. Nun nutzen seine Rivalen den Fehltritt.

Von Fabian Fellmann, Washington

Auch fünf Tage nach seinem Dinner mit dem Rapper Kanye West und dem nationalistischen Videokommentator Nick Fuentes findet Donald Trump noch immer, eigentlich habe er gar nichts falsch gemacht.

Zur SZ-Startseite

SZ PlusMeinungTwitter
:Gehen oder bleiben? Das hängt von Elon Musks Taten ab

Auch der Streit mit Apple ist ein Indiz dafür, dass der Dienst unter Musk zum Tummelplatz für Extremisten verkommen könnte. Sollte das geschehen, muss sich die Masse der Gutwilligen entscheiden, und zwar ganz grundsätzlich.

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: