Deal mit Saudi-Arabien:Trumps goldener Golfball

Lesezeit: 3 min

Donald Trump, mobiltelefonierend beim Golfspielen Ende Mai in Sterling, Virginia. (Foto: Alex Brandon/AP)

Der saudische Staatsfonds macht sich im amerikanischen Profigolf breit. Daraus weiß Donald Trump Profit zu schlagen, der schon als Präsident viel Verständnis für die Saudis gezeigt hatte.

Von Fabian Fellmann, Washington

Mit Fakten nimmt es Donald Trump nicht so genau. Doch über nichts anderes lügt er so unverfroren wie über das Golfen. Nicht einmal über die Präsidentschaftswahlen 2020. Und über die lügt er pausenlos.

Zur SZ-Startseite

SZ PlusUSA
:Der Kampf um Abtreibungen - und seine Folgen

Vor einem Jahr kippte der Supreme Court das bundeseinheitliche Recht auf Schwangerschaftsabbruch. Wie die betroffenen Frauen damit umgehen - und welche Konsequenzen manche Männer daraus ziehen. Ein Überblick.

Von Matthias Kolb

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: