Bildstrecke:Mohamed Asha, angeblicher Kopf der Terrorzelle

6 Bilder

Ashas Mutter

Quelle: SZ

1 / 6

Mohammed Ashas Mutter mit einem Foto ihres Sohnes. Der Jordanier wurde am 30. Juni von der britischen Polizei festgenommen.

(AP)

Ashas Vater

Quelle: SZ

2 / 6

Der 26-Jährige soll der Kopf der Terrorzelle sein, die offenbar für die Anschlagsversuche in London und Glasgow verantwortlich ist. Ashas Vater (Foto) beteuert die Unschuld ihres Sohnes.

(AP)

Mohammed Asha

Quelle: SZ

3 / 6

Mohamed Asha im Alter von sieben Jahren.

(AP)

Mohammed Asha

Quelle: SZ

4 / 6

Hier wuchs Mohammed auf: Das Haus der Familie Asha in der jordanischen Hauptstadt Amman.

(dpa)

Ashas Noor

Quelle: SZ

5 / 6

Ein Foto von Asha mit der jordanischen Königen Noor. Der mutmaßliche Terrorist studierte Medizin, siedelte nach Großbritannien über - und soll Londoner Zeitungen zufolge ein "brillanter" Neurochirurg sein.

(AFP)

Mohammed Asha

Quelle: SZ

6 / 6

Zusammen mit Mohamed Asha wurde eine weitere Person festgenommen: Seine Frau Marwah.

(dpa)

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: