Bildstrecke:Das Flugzeugunglück über New York

Ein Flugzeug ist in Manhattan in ein Gebäude gerast.

9 Bilder

-

Quelle: SZ

1 / 9

Der Brand erstreckt sich über mehrere Stockwerke, das gesamte Gebäude muss evakuiert werden. Das Flugzeug...

-

Quelle: SZ

2 / 9

...war in Schräglage auf das Gebäude geprallt. Einsturzgefahr droht allerdings nicht. Dennoch schockten...

-

Quelle: SZ

3 / 9

...die starken Rauchwolken über Manhattan die Einwohner New Yorks. Man befürchtete einen Terroranschlag. Das konnte...

-

Quelle: SZ

4 / 9

...bald ausgeschlossen werden. Dennoch ließ Präsident Bush Kampfjets über Großstädten patroullieren. Das Feuer...

-

Quelle: SZ

5 / 9

...war nur schwer unter Kontrolle zu bringen. Nach einigen Stunden gelang es den Feuerwehrmännern dennoch. In New York herrschte...

-

Quelle: SZ

6 / 9

...Chaos und Anspannung, weil viele nicht wussten, dass es sich nicht um einen Terroranschlag handelte. Deshalb hatten...

-

Quelle: SZ

7 / 9

...die Feuerwehrleute alle Hände voll zu tun. Mit einer Maschine...

-

Quelle: SZ

8 / 9

...wie dieser war der Pilot in das Gebäude gerast. Dabei handelt es sich offenbar...

-

Quelle: SZ

9 / 9

...um den Baseballstar Corey Lidle. Wenige Wochen zuvor hatte er seinen Mitspielern noch die Sicherheit seines Flugzeuges erklärt.

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: