Zwanzig Kilo abgenommen:Calmund fühlt sich wie eine Feder

Der bekennende "Stress- und Genussfresser" Rainer Calmund hat in den vergangenen drei Monaten zwanzig Kilo abgenommen. Mit seinen immer noch stolzen 135 Kilo könnte er jetzt "Ballett tanzen", meint der Ex-Fußball-Manager.

Ex-Fußballmanager Rainer Calmund fühlt sich "so leicht wie eine Feder": Zwanzig Kilo hat er in den vergangenen drei Monaten abgenommen - und kommt nun auf ein Normalgewicht von immer noch stolzen 135 Kilo. "Ich könnte Ballett tanzen", sagte Calmund dem Unternehmermagazin "Impulse".

"Normalgewicht"

Die jetzigen 135 Kilogramm seien das Normalgewicht für ihn als bekennenden "Stress- und Genussfresser", sagte Calmund, der zuletzt im Fernsehen als "Big Boss" Karriere machte.

Aufräumen möchte der 56-Jährige mit dem Vorurteil, Übergewichtige seien leistungsschwach. Darüber könne er nur lachen. "Ich habe schlanke Kollegen schon oft geschockt. Während die ihren Kopf vor Erschöpfung schon auf die Tischplatte gelegt haben, konnte ich noch richtig Gas geben."

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: