Zensur:Reißt euch zusammen!

Wenn sich die beiden Sängerinnen von t.A.T.U am Samstag beim Grand Prix nicht ordentlich benehmen, drehen ihnen die Verantwortlichen den Saft ab.

Für den Fall, dass der Grand-Prix-Auftritt des russischen Popduos t.A.T.U sexuell zu freizügig werden sollte, bereiteten sich die Produzenten des Wettbewerbs bereits darauf vor, Filmmaterial von den Proben zu senden, berichtete der Onlinedienst "Ananova".

Markenzeichen: Yulia (l) und Lena küssen und liebkosen sich auf der Bühne - auch bei ihrem Auftritt in der Sendung "Wetten, dass... ? ". (Foto: dpa)

Doch schon bei den Proben schrammt die russische Mädchenband offenbar nur knapp an einem Rauschmiss beim Grand Prix vorbei. Wie die britische Nachrichtenagentur PA am Mittwoch berichtete, wurde den beiden Sängerinnen mit dem Rauswurf gedroht, als sie eine Probe für die die Show am kommenden Samstag verlassen wollten. Sängerin Julia Volkova habe über Halsschmerzen geklagt.

Wie der Onlinedienst "Ananova" weiter berichtete, nahmen die beiden die Proben für die Show schließlich widerstrebend wieder auf. Als sie sich auf einer Pressekonferenz über die Arbeitsbedingungen beschwert hätten, seien sie ausgebuht worden, hieß es. "Die Bühne war schrecklich, das Licht schrecklich, alles war schrecklich", zitierte der Onlinedienst t.A.T.U-Sängerin Lena Katina.

(sueddeutsche.de/ AP)

© N/A - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: