Wütende Stars:Nicole Kidman und Russell Crowe zerstritten

Die Oscar-Gewinnerin fühlt sich offenbar von einer Kritik Crowes verletzt. Der "Gladiator" hatte Filmkollegen attackiert, die mit Werbespots leichtes Geld verdienen. Kidman wirbt derzeit für Chanel.

Grund ist die Kritik des "Gladiators" an Filmkollegen, die sich für Werbespots hergeben, um leichtes Geld zu verdienen. Crowe hatte Kidman zwar nicht beim Namen genannt, aber trotzdem fühlte sich die Australierin angesprochen.

Wütende Stars: Nicole Kidman (links) ärgert sich über Russel Crowe.

Nicole Kidman (links) ärgert sich über Russel Crowe.

(Foto: Fotos: Reuters, ddp)

Schließlich hat sie gerade umgerechnet rund drei Millionen Euro von Chanel für einen Auftritt in einem vierminütigen Werbefilm bekommen.

"Nicole war wirklich sauer über das, was Russell gesagt hat und ihre Freundschaft ist so gut wie vorbei", sagte ein australischer Bekannter der Mail.

Zeitweise Affäre nachgesagt

Die beiden hätten sich kräftig gestritten, weil Kidman sehr verletzt gewesen sei. Kidman und Crowe galten bisher als enge Freunde, denen zeitweise auch eine Affäre nachgesagt wurde.

Crowe hatte vor allem George Clooney, Harrison Ford und Robert De Niro ins Visier genommen.

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: