Wrestling:Das Ende des Totengräbers

Wrestling: Mark Calaway alias "The Undertaker" bei einem Auftritt 2019.

Mark Calaway alias "The Undertaker" bei einem Auftritt 2019.

(Foto: Amer Hilabi/AFP)

30 Jahre lang war Mark Calaway als "The Undertaker" einer der größten Stars der Wrestling-Szene. Jetzt hat er seine Karriere beendet.

Von Thomas Hürner

Für Normalsterbliche wäre es das Ende, aber in diesem Universum ist nichts normal. Immer wieder ist er aus seinem Sarg emporgestiegen, Dutzende Rivalen hat er eigenhändig darin bestattet, sogar seinen eigenen Bruder. So wollte es das Drehbuch der Show. Und jetzt stand er da, schwarzer Ledermantel, schwarzer Schlapphut, aber weit und breit kein Sarg. Es war also Zeit zu gehen.

Zur SZ-Startseite
Diego Maradona

SZ PlusDiego Maradona
:Adiós, großer Kapitän

Diego Maradona und der Fußball, das sind längst Synonyme. Aber vor allem blieb das tragische Genie stets Argentinier. Seine sentimentale Macht verhalf den Armen zu einem ideellen Sieg über die Reichen.

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: