Leute des Tages:Will Smith landet Blockbuster mit Darmspiegelung

Der Schauspieler filmt seine Koloskopie und Millionen Menschen gucken zu. Madonna lässt auf sich warten.

Kate Beckinsale

1 / 6
(Foto: AP)

Die britische Schauspielerin, 46, hat den Hausputz neu erfunden. Auf Instagram postete sie ein Video, auf dem zu sehen ist, wie sie, auf dem Boden kniend mit ziemlich hohen High-Heels an den Füßen, ihr Wohnzimmerparkett wischt - und dabei ihre weiße Perserkatze als Putzlumpen benutzt. (Foto: AP)

Daniel Brühl

2 / 6
(Foto: dpa)

Der Schauspieler, 41, findet seinen Beruf nicht mehr uneingeschränkt toll. "In meinem Beruf bin ich so viel weg", sagte er der Deutschen Presse-Agentur. Seit er Vater sei, stelle er sich häufig die Frage: "Ist man oft genug da?" Gerade zum Beispiel mache sein dreijähriger Sohn seinen ersten Schwimmkurs, da wäre er gerne dabei. "Und dann hockt man in so einem Wohnmobil herum in Ungarn und dreht. Der Beruf, der mal so das Tollste war, auch das Reisen und die ganzen Abenteuer, die das mit sich bringt... das ist dann plötzlich gar nicht mehr so spitze." (Foto: dpa)

Teresa Bellanova

3 / 6
(Foto: Filippo Monteforte/AFP)

Die italienische Landwirtschaftsministerin, 61, mag keine Kartoffelchips mit Prosecco-Aroma. Allerdings nicht aus geschmacklichen Gründen, sondern aus politischen. Laut einem dpa-Bericht bezeichnete sie den Verkauf der beschwipsten Chips als "Identitätsdiebstahl". Prosecco ist ein geschützter Name, als solcher darf nur Schaumwein bezeichnet werden, dessen Trauben in bestimmten Provinzen in Venetien und Friaul-Julisch-Venetien reifen. In den mittlerweile nicht mehr erhältlichen Prosecco-Chips war aber kein echter Prosecco drin, sondern bloß Prosecco-Pulver. (Foto: AFP)

Craig Dickmann

4 / 6
(Foto: Facebook)

Der Australier, 54, hat ein Krokodil besiegt. Der Wildhüter außer Dienst war auf der entlegenen Halbinsel Cape York beim Fischen, als er von dem 2,5 Meter langen Reptil angegriffen wurde, wie der Sender ABC berichtet. Das Tier habe ihm ins Bein und in die Hand gebissen, er habe sich aber befreien können, indem er dem Krokodil mit dem Finger ins Auge stach. Dann habe er sich ins Auto gesetzt und sei trotz schwerer Verletzungen eine Stunde lang bis zur Ranger-Station gefahren, wo ein Kollege die Flying Doctors rief. (Foto: Facebook)

Madonna

5 / 6
(Foto: AFP)

Die US-Sängerin, 61, hat Zeitstress. Ein Fan hat sie verklagt, weil sie den Beginn ihres Konzerts in Miami am 17. Dezember von 20.30 auf 22.30 Uhr verschoben hat. Das sei keine passende Uhrzeit für einen Dienstagabend, sagte der Mann laut US-Medienberichten. Also habe er versucht, die Tickets zu stornieren - vergeblich. Außerdem befürchte er, dass die Karten wegen des späten Beginns an Wert verloren hätten. Madonnas Kommentar: "Für die Königin ist es nie zu spät." (Foto: AFP)

Will Smith

6 / 6
(Foto: Peter Foley/dpa)

Der US-Schauspieler, 51, hat einen Blockbuster gelandet. Ein 17-minütiges Instagram-Video wurde binnen drei Tagen 5,7 Millionen Mal aufgerufen, darauf zu sehen: seine Darmspiegelung. (Foto: dpa)

© SZ.de - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: