Wetter - Timmendorfer Strand:Sonniges Wetter lockt Ausflügler an die Ostsee

Wetter - Timmendorfer Strand: Zahlreiche Strandbesucher genießen die Sonne an der Ostsee. Foto: Jonas Walzberg/dpa
Zahlreiche Strandbesucher genießen die Sonne an der Ostsee. Foto: Jonas Walzberg/dpa (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Timmendorfer Strand (dpa/lno) - Das sonnige Wetter hat viele Menschen über die Pfingsttage an die Ostsee gelockt. An den Stränden in der Lübecker Bucht tummelten sich auch am Montag noch zahlreiche Ausflügler und Urlauber. An windstilleren Orten sonnten sich einige in Badehose oder Bikini, andere liefen angesichts des leichten Winds im Pullover am Strand entlang. Wer wollte, konnte am Montag auch problemlos noch einen Strandkorb finden. Nur die vorderen Reihen und beliebteren Plätze waren belegt.

© dpa-infocom, dpa:230529-99-867660/2

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: