Wetter - Offenbach am Main:Graues Januarwetter setzt sich zum Wochenstart fort

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Wiesbaden (dpa/lhe) - Zum Start in die letzte Januar-Woche bleibt das Wetter in Hessen grau und ungemütlich. Am Montag wird zunächst meist neblig-trübes Wetter erwartet, im Tagesverlauf kann es laut dem Deutschen Wetterdienst (DWD) teilweise heiter aber auch stark bewölkt werden. Regen wird bei Temperaturen von fünf bis acht Grad nicht erwartet. In der Nacht zum Dienstag lockert es teils auf, auch Nebel ist möglich. Die Tiefsttemperatur liegt in der Nacht bei null bis minus drei Grad. Örtlich kann es daher glatt werden.

Tagsüber ist es meist stark bewölkt, auch Sprühregen kann bei Temperaturen von drei bis fünf Grad auftreten. Am Mittwoch wird es noch etwas kälter, daher ist auch Schneegerinsel und vereinzelt Glätte möglich. Tagsüber dann viele Wolken, aber wenig Regen.

© dpa-infocom, dpa:220123-99-819040/2

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: