WaldenburgMann kommt im Hohenlohekreis von Straße ab: Schwer verletzt

Blaulicht und der LED-Schriftzug „Unfall“ auf dem Dach eines Polizeistreifenwagens.
Blaulicht und der LED-Schriftzug „Unfall“ auf dem Dach eines Polizeistreifenwagens. Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

Ein 45 Jahre alter Autofahrer ist am zweiten Weihnachtsfeiertag im Hohenlohekreis mit seinem Wagen von der Straße abgekommen und schwer verletzt worden. Der...

Direkt aus dem dpa-Newskanal: Dieser Text wurde automatisch von der Deutschen Presse-Agentur (dpa) übernommen und von der SZ-Redaktion nicht bearbeitet.

SZ bei Google bevorzugen

Waldenburg (dpa/lsw) - Ein 45 Jahre alter Autofahrer ist am zweiten Weihnachtsfeiertag im Hohenlohekreis mit seinem Wagen von der Straße abgekommen und schwer verletzt worden. Der Mann war am Nachmittag auf der Kreisstraße 2355 von Waldenburg in Richtung Neuenstein unterwegs, wie die Polizei am Samstagabend mitteilte. Er wurde demnach aus seinem Auto geschleudert und unter dem Fahrzeug eingeklemmt. Ersthelfer bargen den Mann und ein zufällig vorbeikommender Arzt machte die erste Versorgung. Der 45-Jährige kam in ein Krankenhaus.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

SZ Stellenmarkt
:Entdecken Sie attraktive Jobs

In anspruchsvollen Berufsfeldern im Stellenmarkt der SZ.

  • Medizin, Gesundheit & Soziales
  • Tech. Entwicklung & Konstruktion
  • Consulting & Beratung
  • Marketing, PR & Werbung
  • Fahrzeugbau & Zulieferer
  • IT/TK Softwareentwicklung
  • Tech. Management & Projektplanung
  • Vertrieb, Verkauf & Handel
  • Forschung & Entwicklung
Jetzt entdecken

Exklusive Gutscheine für SZ-Abonnenten: