VIP-Klick: Britney Spears:Oops, she does it again!

Aller guten Dinge... Britney Spears nimmt einen neuen Anlauf. Die Sängerin hat sich mit ihrem Ex-Manager Jason Trawick verlobt und will zum dritten Mal heiraten. "Bin so, so, so aufgeregt", twitterte die 30-Jährige.

Britney Spears ist wieder verlobt. Die 30-jährige Popsängerin ("Oops, I did it again") will ihren Freund und Ex-Manager Jason Trawick heiraten. "Ja, wir sind verlobt", bestätigte Trawick der TV-Show Access Hollywood. Er habe gerade um ihre Hand angehalten. Das Paar ist seit 2009 zusammen.

Jason Trawick hat um die Hand von Britney Spears angehalten. (Foto: REUTERS)

Für Britney Spears wäre es nach vielen privaten und beruflichen Rückschlägen die dritte Ehe. Die erste Verlobungsparty stieg nach Angaben der Las Vegas Sun bereits in der Nacht zum Samstag im Kasino Planet Hollywood. Gleichzeitig feierte das verliebte Paar den 40. Geburtstag von Trawick.

Grund zum Feiern hatte es auch vor einer Woche in der Karibik gegeben. Dort beendete Spears ihre erfolgreiche "Femme Fatale"-Welttournee. Trawick, die beiden Kinder der Sängerin und ihre Schwester waren eigens nach Puerto Rico geflogen, um ihr zum Abschluss der Tour auf der Bühne gratulieren zu können.

Britney hatte die Verlobung mit ihrem ehemaligen Manager zunächst nur indirekt bestätigt: In einer Twitter-Nachricht an ihre Fans jubelte sie: "Vergangene Nacht hat mich Jason mit dem einen Geschenk überrascht, auf das ich gehofft habe. Ich muss es Euch unbedingt zeigen. Bin so, so, so aufgeregt."

Spears hat schon zwei Ehen hinter sich. Die erste schloss sie mit ihrem Kinderfreund Jason Alexander spontan nach einer heißen Nacht in Las Vegas, ließ den Bund fürs Leben aber bereits nach 56 Stunden wieder annullieren. Aus der zweiten Ehe (2004 bis 2006) mit Kevin Federline hat sie zwei Söhne, Preston (6) und Jaden (5).

© dpa/dapd/wolf - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: