Victoria Beckham:Nicht posh genug

"Posh" heißt auf Deutsch piekfein, und genau so zieht sich Ex-Spice-Girl Victoria Beckham alias "Posh Spice" gerne an. Umso mehr hat sie sich kürzlich auf einer Party aufgeregt, als ein Gast sie mit einer Kellnerin verwechselt hat.

Die 29-Jährige war nach einem Bericht des amerikanischen People Magazine zu Gast bei einer schicken Feier auf der Karibikinsel Mustique, als ein anderer Besucher ein Glas Champagner bei ihr bestellte. Der Mann war ein Geistlicher, der offenbar keine Ahnung hatte, wer Beckham war. Die Sängerin machte eine Szene und jeder dachte, sie würde die Feier sofort verlassen.

Victoria Beckham: Gerne gut gekleidet: "Posh Spice" Victoria Beckham

Gerne gut gekleidet: "Posh Spice" Victoria Beckham

(Foto: Foto: AP)

Sie beruhigte sich aber wieder und fand das Ganze später doch noch ein bisschen witzig.

(sueddeutsche.de/dpa)

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: