US-Magazin "Esquire":Scarlett Johansson ist die "Sexiest Woman Alive"

Scarlett Johansson in Venedig

Scarlett Johansson: hier bei einer Filmpremiere Anfang September in Venedig

(Foto: Getty Images)

Sexy wie 2006: Schon zum zweiten Mal wird Scarlett Johansson zur Frau mit dem größten Sexappeal weltweit erklärt. Jedes Jahr vergibt das Männermagazin "Esquire" diesen Titel.

Schauspielerin Scarlett Johansson ist die Frau mit dem größten Sexappeal weltweit - zumindest nach Ansicht des Männermagazins Esquire. Die New Yorker Zeitschrift hat die 28 Jahre alte US-Amerikanerin zur "Sexiest Woman Alive" gekürt - und das schon zum zweiten Mal. Johansson war bereits 2006 für die Zeitschrift die aufregendste Frau der Welt. Im vergangenen Jahr war es ihre Kollegin Mila Kunis, 30, den ersten Titel erhielt 2004 Angelina Jolie, 38.

Johansson sei gerade sehr beschäftigt und freue sich deshalb auf einen einmonatigen Urlaub - daheim: "Es ist ein Luxus, zu Hause sein zu dürfen", sagte sie dem Magazin. "Wenn andere Leute jede freie Minute von mir beanspruchen, wird Zeit etwas Wertvolles." Sie wolle ausschlafen und in Ruhe lesen: "Ich habe gemerkt wie großartig es ist, einfach mal zwei Stunden Zeitung lesen zu können."

"Die Uhr tickt", sagte Johansson im Hinblick auf ihre weitere Karriere. "Ich bin eine 28 Jahre alte Frau im Filmgeschäft. Sehr bald sind alle Rollen, die mir angeboten werden, Mütter."

Vergangenen Monat hatte eine Sprecherin bestätigt, dass sich Johansson, die unter anderem im Film "Lost in Translation" mitgespielt hat, mit dem Franzosen Romain Dauriac verlobt habe. Ein Hochzeitstermin wurde jedoch noch nicht genannt. Für Johansson wäre es die zweite Ehe. Sie war bereits von 2008 bis 2011 mit dem kanadischen Schauspieler Ryan Reynolds verheiratet.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: