Süddeutsche Zeitung

Unfälle - Zwickau:Mann kommt von Straße ab und verletzt sich schwer

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Zwickau (dpa/sn) - Ein 36 Jahre alter Autofahrer ist am Donnerstagnachmittag in Zwickau von der Straße abgekommen und hat sich dabei schwer verletzt. Er sei auf der Auerbacher Straße gefahren und rechts von der Fahrbahn abgekommen, sagte ein Sprecher der Polizei. Anschließend sei sein Fahrzeug mit einem Baum kollidiert, nach hinten geschleudert worden und auf der anderen Straßenseite gegen einen weiteren Baum gestoßen. Der Mann wurde in ein Krankenhaus gebracht. Warum der 36-Jährige von der Fahrbahn abkam, sei bislang unklar.

© dpa-infocom, dpa:221208-99-833629/2

Bestens informiert mit SZ Plus – 4 Wochen kostenlos zur Probe lesen. Jetzt bestellen unter: www.sz.de/szplus-testen

URL:
www.sz.de/dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-221208-99-833629
Copyright:
Süddeutsche Zeitung Digitale Medien GmbH / Süddeutsche Zeitung GmbH
Quelle:
Direkt aus dem dpa-Newskanal