Süddeutsche Zeitung

Unfälle - Wuppertal:A46 Richtung Düsseldorf nach Unfall gesperrt

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Wuppertal (dpa/lnw) - Die Autobahn 46 ist in Richtung Düsseldorf zwischen Wuppertal-Barmen und Wuppertal-Elberfeld am Donnerstagmorgen gesperrt worden. Dort habe es einen Unfall mit drei beteiligten Fahrzeugen gegeben, sagte eine Sprecherin der Polizei. Die Autos müssten abgeschleppt werden. Details zu den beteiligten Personen sowie die Unfallursache waren zunächst nicht bekannt. Am Morgen staute es sich ab der Anschlusstelle Wuppertal-Oberbarmen auf einer Länge von fünf Kilometern.

Bestens informiert mit SZ Plus – 4 Wochen kostenlos zur Probe lesen. Jetzt bestellen unter: www.sz.de/szplus-testen

URL:
www.sz.de/dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-190926-99-39154
Copyright:
Süddeutsche Zeitung Digitale Medien GmbH / Süddeutsche Zeitung GmbH
Quelle:
Direkt aus dem dpa-Newskanal