Unfälle - Worms:Auto kommt von Fahrbahn ab und stürzt in Bach - Fahrerin tot

Deutschland
Ein Blaulicht und eine LED-Anzeige leuchten auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs. Foto: Daniel Karmann/dpa/Symbolbild (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Worms (dpa/lrs) - Eine 59-jährige Autofahrerin ist mit ihrem Wagen in Worms in einen Bach gestürzt und ums Leben gekommen. Die Frau war am Dienstagnachmittag in einer S-Kurve von der Fahrbahn abgekommen, wie die Polizei am Abend mitteilte. Anschließend habe sie eine Mittelinsel überfahren und sei dann in den angrenzenden Seebach gefahren. Sie starb den Angaben zufolge noch vor Ort. Die Ursache für den Unfall war am Dienstagabend noch unklar. Ein medizinischer Hintergrund könne nicht ausgeschlossen werden, hieß es.

© dpa-infocom, dpa:221206-99-808152/2

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: