Unfälle - Wölfersheim:Lastwagen kippt um und verliert Pakete: Fahrer verletzt

Deutschland
Das Blaulicht eines Streifenwagens der Polizei leuchtet. Foto: Stefan Puchner/dpa/Archivbild (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Wölfersheim(dpa/lhe) - Bei einem Unfall auf der Autobahn 45 ist ein 41 Jahre alter Lastwagenfahrer verletzt worden. Der Lkw sei in der Nacht auf Dienstag von der Fahrbahn abgekommen und umgekippt und habe dabei Teile seiner Ladung, Pakete und Warensendungen, verloren, wie ein Polizeisprecher sagte. Aufgrund lang andauernder Bergungsarbeiten waren auf der A45 zwischen Wölfersheim und Münzenberg erst am Dienstagabend wieder alle Spuren frei.

Bei dem Unfall in Wölfersheim (Wetteraukreis) sei nach ersten Schätzungen ein Schaden im oberen fünfstelligen Bereich entstanden, hieß es von der Polizei. Der Fahrer sei in ein Krankenhaus gebracht worden, konnte dieses aber wenig später verlassen.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: