Süddeutsche Zeitung

Unfälle - Wentorf bei Hamburg:Rollerfahrer bei Sturz auf A24 lebensgefährlich verletzt

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Reinbek (dpa/lno) - Ein Rollerfahrer ist bei einem Unfall auf der Autobahn 24 lebensgefährlich verletzt worden. Der 59-Jährige war am Donnerstag an der Anschlussstelle Reinbek im Kreis Stormarn auf regennasser Fahrbahn gegen eine Leitplanke geprallt. Dadurch sei er auf den Asphalt gestürzt und mehrere Meter über die Fahrbahn gerutscht, teilte die Polizei am Freitag mit. Der Zweiradfahrer wurde nach Hamburg in ein Krankenhaus gebracht.

Bestens informiert mit SZ Plus – 4 Wochen kostenlos zur Probe lesen. Jetzt bestellen unter: www.sz.de/szplus-testen

URL:
www.sz.de/dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-200221-99-11234
Copyright:
Süddeutsche Zeitung Digitale Medien GmbH / Süddeutsche Zeitung GmbH
Quelle:
Direkt aus dem dpa-Newskanal