Unfälle - Waltershausen:Motorrad kollidiert mit Holzrückmaschine

Deutschland
Blaulicht und LED-Laufschrift "Unfall" an einem Einsatzfahrzeug der Polizei. Foto: Holger Hollemann/dpa/Symbolbild (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Waltershausen (dpa/th) - Ein 22 Jahre alter Motorradfahrer ist auf einer Landstraße bei Waltershausen (Kreis Gotha) mit einer Holzrückmaschine zusammengestoßen und schwer verletzt worden. Er wurde am Samstag mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen, wie die Polizei mitteilte. Zu dem Unfall kam es, als der 66 Jahre alte Fahrer der Holzrückmaschine nach links auf einen Feldweg einbiegen wollte. Der Motorradfahrer erkannte dies laut Polizei möglicherweise zu spät. Er bremste, stürzte dabei und prallte gegen die Holzrückmaschine. Der 66-Jährige blieb unverletzt. Zum genauen Unfallhergang ermittelt die Polizei noch.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: