Süddeutsche Zeitung

Unfälle - Wachtendonk:Auto überschlägt sich: Drei Verletzte

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Wachtendonk (dpa/lnw) - An einer Kreuzung in Wachtendonk am Niederrhein hat sich bei einem Zusammenstoß das Auto eines 45-Jährigen mehrfach überschlagen. Das teilte die Polizei am Donnerstag mit. Bei dem Unfall am Mittwochabend wurden demnach die 52 Jahre alte Ehefrau des Fahrers und deren 12 Jahre alte Tochter schwer verletzt. Sie kamen ins Krankenhaus. Auch der 58 Jahre alte Fahrer des zweiten Wagens wurde schwer verletzt.

Nach ersten Erkenntnissen hatte der 58-Jährige dem 45-Jährigen die Vorfahrt genommen. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Auto des 45-Jährigen weggeschleudert und kam erst in einem angrenzenden Feld zum Stehen.

Bestens informiert mit SZ Plus – 4 Wochen kostenlos zur Probe lesen. Jetzt bestellen unter: www.sz.de/szplus-testen

URL:
www.sz.de/dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-200521-99-138543
Copyright:
Süddeutsche Zeitung Digitale Medien GmbH / Süddeutsche Zeitung GmbH
Quelle:
Direkt aus dem dpa-Newskanal