Süddeutsche Zeitung

Unfälle - Wachau:Zwei Kinder und zwei Erwachsene bei Unfall auf A4 verletzt

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Ottendorf-Okrilla (dpa/sn) - Bei einem Unfall auf der Autobahn 4 nahe Ottendorf-Okrilla (Landkreis Bautzen) sind vier Menschen verletzt worden. Eine 40-Jährige hatte am Sonntagabend die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren und war ins Schleudern geraten, wie ein Polizeisprecher sagte. Der 60 Jahre alte Fahrer eines dahinter fahrenden Autos versuchte auszuweichen und stieß zunächst gegen die Mittelleitplanke und danach gegen ihr Auto. Die 40-Jährige, ihre drei Jahre alte Tochter und ihr fünf Jahre alter Sohn wurden leicht verletzt. Die 57 Jahre alte Beifahrerin des 60-Jährigen wurde schwer verletzt. Es kam rund drei Stunden lang zu Stau und Behinderungen in Fahrtrichtung Dresden.

Bestens informiert mit SZ Plus – 4 Wochen kostenlos zur Probe lesen. Jetzt bestellen unter: www.sz.de/szplus-testen

URL:
www.sz.de/dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-200713-99-768914
Copyright:
Süddeutsche Zeitung Digitale Medien GmbH / Süddeutsche Zeitung GmbH
Quelle:
Direkt aus dem dpa-Newskanal