Süddeutsche Zeitung

Unfälle - Uplengen:Auto kollidiert mit Traktor: Fahrer tot

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Uplengen (dpa/lni) - Bei einem Zusammenstoß seines Autos mit einem Traktor ist am Freitag in Uplengen (Landkreis Leer) ein Autofahrer aus Bremen gestorben. Der 30-Jährige sei in einer Kurve in den Gegenverkehr geraten und mit dem Traktor zusammengestoßen, teilte die Polizei mit. Er starb noch am Unfallort. Der 40 Jahre alte Traktorfahrer aus Bösel wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Ein hinter dem verunglückten Wagen fahrendes Auto wurde durch umherfliegende Fahrzeugteile leicht beschädigt. Die genaue Unfallursache war zunächst unklar.

© dpa-infocom, dpa:220514-99-281690/2

Bestens informiert mit SZ Plus – 4 Wochen kostenlos zur Probe lesen. Jetzt bestellen unter: www.sz.de/szplus-testen

URL:
www.sz.de/dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-220514-99-281690
Copyright:
Süddeutsche Zeitung Digitale Medien GmbH / Süddeutsche Zeitung GmbH
Quelle:
Direkt aus dem dpa-Newskanal