Süddeutsche Zeitung

Unfälle - Überlingen:Seniorin stirbt nach Unfall mit zwei Frontalzusammenstößen

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Überlingen (dpa/lsw) - Nach einem schweren Autounfall bei Überlingen (Bodenseekreis) ist die Verursacherin gestorben. Die 75-Jährige erlag ihren Verletzungen in einer Klinik, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Die Seniorin war am Freitag mit ihrem Auto von Stockach kommend auf der B31n in den Gegenverkehr geraten. Die Ursache war am Dienstag weiter unklar. Auf der Gegenfahrbahn stieß die Frau zunächst mit einem entgegenkommenden Wagen einer 29-Jährigen zusammen, schleuderte weiter über die Fahrbahn und kollidierte mit einem Wagen aus der Schweiz. Dessen Fahrer und die Beifahrerin wurden ebenso wie die 29-Jährige mittelschwer verletzt. In der Folge kam es zu einem Auffahrunfall zweier Pkw, bei dem eine Autofahrerin leicht verletzt wurde.

© dpa-infocom, dpa:230207-99-509038/2

Bestens informiert mit SZ Plus – 4 Wochen kostenlos zur Probe lesen. Jetzt bestellen unter: www.sz.de/szplus-testen

URL:
www.sz.de/dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-230207-99-509038
Copyright:
Süddeutsche Zeitung Digitale Medien GmbH / Süddeutsche Zeitung GmbH
Quelle:
Direkt aus dem dpa-Newskanal