Süddeutsche Zeitung

Unfälle - Treuen:16-jähriger Mopedfahrer von Auto erfasst und schwer verletzt

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Treuen (dpa/sn) - Ein 16 Jahre alter Mopedfahrer ist bei Treuen im Vogtlandkreis von einem Auto erfasst und dabei schwer verletzt worden. Eine Autofahrerin sei am Donnerstagabend nach links abgebogen und habe dem Jugendlichen dabei die Vorfahrt genommen, sagte eine Polizeisprecherin am Freitag. Das Moped habe sich nach der Kollision überschlagen und sei gegen ein stehendes Auto geschleudert worden.

© dpa-infocom, dpa:220923-99-866561/2

Bestens informiert mit SZ Plus – 4 Wochen kostenlos zur Probe lesen. Jetzt bestellen unter: www.sz.de/szplus-testen

URL:
www.sz.de/dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-220923-99-866561
Copyright:
Süddeutsche Zeitung Digitale Medien GmbH / Süddeutsche Zeitung GmbH
Quelle:
Direkt aus dem dpa-Newskanal