Unfälle - Suhl:22-Jähriger in Suhl kracht in Kleinbus: Schwer verletzt

Deutschland
Ein Krankenwagen fährt mit Blaulicht auf einer Straße. Foto: Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Suhl (dpa/th) - Ein 22 Jahre alter Autofahrer ist beim Zusammenstoß mit einem Kleinbus in Suhl schwer verletzt worden. Als der Fahrer links abbiegen wollte, nahm er den Kleinbus am Donnerstagabend wohl nicht wahr und prallte in dessen Beifahrerseite, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Daraufhin schob das Auto des 22-Jährigen den Kleinbus und seinen 38-jährigen Fahrer einen kleinen Hang hinauf. Der 22-Jährige wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht.

© dpa-infocom, dpa:220121-99-794562/2

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: