Unfälle - Stuttgart:Mann in Stuttgart bei Verkehrsunfall auf B10 schwer verletzt

Baden-Württemberg
Blaulicht und der Hinweis "Unfall" leuchten auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Monika Skolimowska/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Stuttgart (dpa/lsw) - Bei einem Verkehrsunfall im Stuttgarter Südosten ist ein Autofahrer auf der B10 in Richtung Esslingen schwer verletzt worden. Ersten Erkenntnissen zufolge geriet der Mann am späten Mittwochabend ins Schleudern und prallte seitlich gegen eine Leitplanke, wie die Polizei mitteilte. Zuvor war 51-Jährige demnach schneller als erlaubt unterwegs gewesen. Für mehrere Stunden musste die Ausfallstraße gesperrt werden. Warum er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor, war unklar. Den Schaden schätzen die Beamten auf einen Betrag im niedrigen fünfstelligen Bereich.

© dpa-infocom, dpa:211014-99-589225/2

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: