Unfälle - Stadtilm:Autounfall im Ilm-Kreis: Zwei Schwerverletzte

Deutschland
Ein Warndreieck steht in der Nähe einer Unfallstelle. Foto: Stefan Sauer/dpa/Symbolbild (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Stadtilm (dpa/th) - Bei einem Verkehrsunfall bei Stadtilm im Ilm-Kreis sind zwei Personen schwer verletzt worden. Ein 78-Jähriger Autofahrer sei am Mittwochabend von der L1047 auf die L3087 eingebogen und dabei mit dem Auto eines 24-Jährigen kollidiert, teilte die Polizei am Donnerstagmorgen mit. Dabei wurden der 78-Jährige sowie seine 72-jährige Beifahrerin schwer verletzt. Die L3087 musste aufgrund der Bergungsarbeiten für drei Stunden voll gesperrt werden. Die Höhe des Sachschadens war zunächst nicht bekannt.

© dpa-infocom, dpa:221208-99-824510/2

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: